Danke für Alles

Ich gebe es ehrlich zu: Der Mann ist ein Phänomen für mich. Die Beats sind ganz gut und die Texte sind eine Wiedergeburt des 70er-Jahre-Schlagers, der ja auch irgendwo viel gehasst sich in meinen Adern festgesetzt hat. Obwohl, ein Tick besser sind sie. Ich habe die Lieder stundenlang im Kopf und singe sie vor mich hin, echte, nervige Ohrwürmer, denen man ja viel zu selten begegnet. Sein Humor ist erfrischend und er nimmt sich kaum ernster als MC Winkel. Schön zum Beispiel wie er in die Fantaflasche singt oder vor der vollschlanken jungen Dame tanzt. Die Videos sind etwas verstörend und sympatisch halbprofessionell, aber was mich noch mehr verstört: Der Typ sieht original aus wie ein guter Bekannter von mir. Aber der ist das nicht, da bin ich mir echt sicher.

Zu so einem Auftritt gehe ich allerdings hoffentlich niemals.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Outplacement Kosten
Habt ihr gewusst, was Outplacement kosten tut? Ist...
bandini2 - 17. Mrz, 12:33
Wie macht man eigentlich...
Mein Rezept für die beste Spaghetti Carbonara 1...
bandini2 - 17. Mrz, 12:24
Worauf sollte man bei...
Trauringe trägt man ein Leben lang. Daher ist...
bandini2 - 8. Jul, 14:27
Geschäftsleute
Ich mag diese Dissonanz: Die Autos werden immer größer...
bandini2 - 6. Jul, 14:40
Frechheit siegt
Manchmal bin ich frech. Sehr frech. Dreist. Sehr dreist. So...
bandini2 - 6. Jul, 14:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 2152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mrz, 12:34

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren