Doktorwürde

Ich habe öfter mit Universitäten und Professoren zu tun. Lustig ist immer, dass die Sekretärinnen sich nicht vorstellen können, dass ich keinen Doktortitel habe. Ich rede wohl so professoral daher. Eben wurde ich mal wieder am Telefon verabschiedet: "Danke, Herr Dr. Bandini". Gewehrt habe ich mich nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grippe
Seit einer Woche liege ich mittlerweile flach und bin...
bandini2 - 14. Jun, 15:49
Worauf sollte man bei...
Trauringe trägt man ein Leben lang. Daher ist es besonders...
bandini2 - 14. Jun, 15:45
Meetup
Ich war neulich auf einem Meetup mit einem wirklich...
bandini2 - 14. Jun, 15:45
Hochzeitsglocken läuten
Bald steht die Hochzeit einer Arbeitskollegin an. Überraschenderweise...
bandini2 - 5. Dez, 15:15
Outplacement Kosten
Habt ihr gewusst, was Outplacement kosten tut? Ist...
bandini2 - 17. Mär, 12:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 19:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren